info
projekte
leistungen
karriere
kontakt
über uns
impressum
Impressum

freischaffender Architekt
Dipl.- Ing. Reinhard Liebig

Kammern
Architektenkammer Berlin, Körperschaft des öffentlichen Rechts


Umsatzsteueridentifikationsnummer
entfällt


Architekturbüro
Dipl.- Ing. Reinhard Liebig
Marco-Polo-Straße 17
14089 Berlin




Copyright


Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, auch die der fototechnischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze ect, auch in Auszügen, behalte ich mir vor.

Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernehme ich keine Gewähr.




Internet-Bedingungen


Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten.
Eine Gewähr für den Ausschluss von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten (z.B. alte Version noch im Cache) auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zurzeit daher nicht geben.

Auf diese systembedingten Einschränkung weise ich daher wie folgt hin: Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internet. Für die Richtigkeit der Angaben und die übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.